15.09.2015

Geldspende für die Kumpelkiste

Großartige Unterstützung für die Kumpelkiste: Pressewart Christian Müller vom S04-Fanclub Königsblau Brilon hat vor dem Spiel der Königsblauen gegen Mainz 05 einen Scheck über 504 Euro an Viola Thiel von Schalke hilft! übergeben. Die Geldspende kommt der sozialen Initiative des FC Schalke 04 zu Gute. Ausgestellt hatte den Scheck Sparkasse Hochsauerland.

Auf dem Altstadtfest in Brilon am letzten Augustwochenende hatte Königsblau Brilon für die soziale Initiative des S04 gesammelt – neben mehr als 60 gespendeten Kumpelkisten waren auch Geldspenden eingegangen. „So ein Engagement für die Kumpelkiste ist überwältigend. Wir können uns nur aufs Herzlichste dafür bedanken, was Königsblau Brilon und die Sparkasse Hochsauerland zusammen auf die Beine gestellt haben“, erklärte Viola Thiel.

Jetzt weitersagen