04.09.2015

Geldspende für Emmaus-Heim

Nicht nur die Kumpelkisten-Sachspendenaktion sorgte am vergangenen Wochenende für große Freude im Emmaus-Heim in Wolfsburg, auch die gemeinsame Aktion von Meliá Hotels International, Veltins und Böklunder auf dem Bahnhofsvorplatz war ein voller Erfolg und bescherte dem Altenpflegeheim eine weitere Überraschung.

Direkt neben der Kumpelkiste-Mobil hatte S04-Sponsor Melía Hotels International vor dem Auswärtsspiel der Knappen gemeinsam mit den Schalke Partnern Veltins und Böklunder Bier und Revierwurst für jeweils einen Euro verkauft. Für alle Anhänger der Königsblauen war die Station ein willkommener Anlaufpunkt in Wolfsburg. Am Ende kamen so eine Summe von rund 1.000 Euro zusammen, die komplett an das Emmaus-Heim gespendet wurden. Zusätzlich wurden zahlreiche vollgepackte Kumpelkisten abgegeben, die in der Kumpelkiste-Mobil den Weg zurück nach Gelsenkirchen antraten und alsbald Menschen in Not unterstützten werden.

Jetzt weitersagen